Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Abschied von Pastor Paul

Abschied von Pastor Paul
Veröffentlicht von Eicke Grünig am Fr., 1. Okt. 2021 16:20 Uhr
Kirchengemeindeverband

Am Sonntag, d. 4. Juli wurde Pastor Paul nach fast dreijähriger Vertretung in Dungelbeck in einem Gottesdienst feierlich verabschiedet.  

Der Vorsitzende des Kirchenvorstandes, Karl-Wilhelm Schubert, bedankte sich mit lieben Abschiedsworten und einem schönen Geschenk.  

Gleichzeitig wurde der neue Dungelbecker Pastor Andreas Bartholl von Superintendent Dr. Volker Menke begrüßt. Die Pastoren Bartholl und Paul sowie Diakonin Hannah Stolzenburg haben dann noch die Konfirmation in Dungelbeck am 18. Juli durchgeführt.  

Bevor es für Pastor Paul am 1. Januar 2022 in den Ruhestand geht, wird er bis dahin noch Aufgaben in Berkum, Handorf, Rosenthal und Schwicheldt übernehmen müssen. Zusätzlich bleibt er natürlich auch noch in Gadenstedt und Öls-burg aktiv. In der Weihnachtsausgabe wird es eine extra Beilage geben, in der Pastor Paul auf seine dann 36 ½ Jahre Gadenstedt und gut zehn Jahre Ölsburg blickt. 

Um den ersten Teil seines Umzuges zu bewältigen, nimmt P. Paul den ganzen September Urlaub. Die Vertretung haben Pastor Rohrlack (1.-5.9. und 15.-30.9.),Pastorin Deutsch, Woltorf (6.-12.9.) sowie Pastorin Schmager, Oberg (13.+14.9.). 

 Pastor Norbert Paul